Let´s Fly to Istanbul !



Während wohl viele Blogger und Bloggerinen genau für diese Woche oder dieses Wochenende einen Berlintrip in ihrem Kalender eingetragen hatten, buchte ich vor längerer Zeit ohne Wissen von der Fashionweek in Berlin mein Kurztrip nach Istanbul.
Leider habe ich viel zu spät von der Fashionweek und dem Bloggerbazar erfahren. Ahh, die ganzen schönen Designs und die neuen Kollektionen. Jetzt werde ich sie leider nicht live erleben können. Und das Bloggertreffen, da wäre ich ja schon gerne hingegangen. Da ich ja noch relativ neu mit dem Bloggen begonnen habe, denke ich, dass ich noch nichts verpasst habe. Ich muss ja erstmal meine lieben Leser zufrieden stellen, meinen Blog verbessern und erweitern. Traurig war ich aber dann doch darüber, dass ich nicht kommen konnte. Naja, im Sommer geht es ja schon wieder weiter mit der nächsten Fashionweek. 
Also kann ich ja dann doch meinen Trip nach Istanbul ohne schlechtes Gewissen genießen. 
,,Ah ja Istanbul..“ Eine wunderschöne Stadt! Da freue ich mich immer wieder darauf hinzufliegen. Eine Stadt, die einen verzaubert und immer wieder neu inspiriert. 
Leider muss ich jetzt dann in den Flieger einsteigen. Weitere Posts über Istanbul und seine schönen Seiten kommen noch die Tage....


Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß in Istanbul, erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Istanbul ist bestimmt großartig, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen