Istanbul Street Style



                                                 Ein kleiner, aber erfüllter Kurztrip nach Istanbul..

Leider habe ich es in diesem kurzen Wochenendtrip doch nicht geschaft online zu gehen. Da war die Zeit dann doch zu kurz. Aber es war wie jedes mal eine wunderschöne Zeit in dieser so schönen Stadt. Ich kann einfach nur jedem raten, wenigstens einmal diese Stadt zu besuchen. Ob es zum Sightseeing ist oder dann doch nur zum Shoppen. Für mich war es ein kurzer Besuch bei meinen Verwandten und der tollen günstigen Einkaufsmeile. Falls ihr mal vorhabt, nach Istanbul zu fliegen, um günstig einzukaufen, dann könnt ihr mich gerne anschreiben, und ich geb ich euch die besten Tipps! Diese Insider kennen nicht mal alle Türken in Istanbul ;)

Die Stadt ist so überfüllt von Menschen. Egal wo, wann, wie, überall ist immer was los! Keinen macht es was aus, ob es Wochenende ist oder ob man am nächsten Tag arbeiten muss. Alle sind sie einfach immer unterwegs. Vor allem die junge Generation. Die Jungen sind so dynamisch, so unterschiedlich. Was die Mode angeht, findet man eigentlich jeden Style. Viele leben ihre Mode ohne Zurückhaltung aus. Eigentlich wollte ich vieler dieser tollen Street styles persönlich fotografieren, habe mich aber dann doch nicht getraut auf der Straße welche anzusprechen. Deswegen habe ich aus der Internet Seite Stiloman: Klick Auf Moda Türkiye:Klick findet ihr auch noch einige Fashion Street Styles. Hier noch einige der tollen Street Styles...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen