tick tack tick tack....



..macht die Uhr, die an meinem Arm anliegt. Sie wirkt manchmal sportlich, manchmal elegant oder auch mal extravagant. Sie hilft mir in Notfällen. Erinnert mich an Wichtiges. Sie kann mir die Laune vermiesen oder es auch spannend machen. Sie ist ein Wegbegleiter und tickt mit mir durch mein Leben. Doch nicht jede dieser schönen Uhren, die in meinem Besitz sind, dürfen die Ehre des unendlichen Tickens erhalten. Haben sie ihren Geist verloren und das Jenseits der stillen Zeit betreten, so wird es eine unendlich lange Zeit dauern, bis sie wieder den Klang des Tickens hören. Ich hoffe eure tickenden Wegbegleiter müssen nicht das selbe Schicksal erleben,wie meine...


Hier habe ich euch einige meiner neuen Tick Tack Favoriten rausgesucht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen