SALE SALE SALE SALE



Juhu! Endlich hat der Wintersale begonnen. Jetzt heißt es, auf gehts in die Geschäfte oder Onlineshops und einkaufen bis die Tüten oder Warenkörbe platzen.
 Für Diejenigen, die es noch nicht wissen,gebe ich kurz eine Einführung in meine Einkaufsphilosophie:
Ich kaufe mir wirklich gerne immer wieder neue Sachen, um Vieles auszuprobieren. Aus dem Grund bin ich überhaupt nicht der Fan davon Teures zu kaufen. Für mich heißt es, so billig wie möglich und somit so viel wie möglich. Deshalb sind die Salezeiten für mich die besten Einkaufszeiten.
Ich kaufe auch gerne Secondhand ein und mache mich auch öfters auf Flohmärkten auf die Suche nach einzigartigen Stücken. Natürlich sind gebrauchte Klamotten nicht jedermanns Sache. Für solche, die gerne günstig einkaufen möchten, sind doch die Salezeiten die besten?!

Viel Spaß und Glück beim Einkaufen!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen