New Black Boots

Der Winter ist jetzt schon seit Längerem da. Eigentlich bin ich noch gar nicht in Winterstimmung, jedoch musste ich mich leider darauf einstellen. Im Freien Fotos zu machen, macht auch nicht mehr so viel Spaß. Also bleibt mir eigentlich nur Eines übrig, die weite Welt der Online-Shops zu durchstöberen. Nun ja, da ich im Moment auf der Suche nach warmen Winterboots bin habe ich mit der Jagd begonnen. Vorallem haben es mir die Schnürrboots angetan. Ob mit Absatz oder ohne Absatz, mit glatter oder griffiger Sohle. Ich bekomme einfach nicht genug davon. Hier habe ich euch einige meiner Favoriten rausgesucht


BERSHKA







 DR MARTENS



TOPSHOP




MISSGUIDED
 


ASOS
 


BRONX

H&M 



Nach sehr langem überlegen, habe ich mich dann für die schwarzen Dr Martens entschieden.


Auch wenn es jetzt meine dritten Dr Martens sind:)



Da ich ein Schnäppchenjäger bin suche ich auch gerne gebrauchte Schuhe. Solche könnt ihr vorallem günstig auf







finden.


Jetzt heißt es für mich nur noch geduldig abzuwarten....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen