Facebook Like or Dislike?!



Heute habe ich ein sehr großen Schritt gewagt. Ich habe mich nach genau 2 Jahren wieder auf unserer Weltweit berühmten Platform Facebook angemeldet. Puhh, da hat sich ja einiges geändert!:) Naja, nach einige male durchklicken hat man sich ja schon schnell wieder eingelebt.
Dann wurde erstmal schön das typische Anstalken nachgeholt :)
Und was ist da noch so Schönes Passiert? Meine alte Realschulkameradin die Angela :) hat mein Blog sehr gelobt :) Sie selber ist ja schon ein ein kleiner Star in der Blogger Welt und das zu guter recht!!
Falls ihr euch ihr supercoolen Blog anschauen wollts, dann einfach nur ein Klick auf 


und viel Spaß!!
Daraufhin habe ich eine eigene Seite auf Facebook gegründet, damit meine Lieben Facebook Freunde ebenso meine Posts und Fotos von dortaus verfolgen können.

So, das wars für heute.

Ich geh jetzt schlafen...



1 Kommentar:

  1. also ich könnte nicht mehr ohne facebook! ist finde ich ne super platform für promoter ;)

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen