BrillenTrägerin?

Seit einiger Zeit muss ich eine Brille tragen. Anfangs war ich nicht so begeistert davon, aber nachdem ich dann eine total coole Brille gefunden habe,war das dann doch nicht so schlimm.
Zuerst habe ich sehr lange im Internet nach schönen Vintage Brillen gesucht. Da habe ich (auch dank meiner Freundin Denise ;) ) einiges Gefunden wie zb.


oder


Leider habe ich keiner dieser Brillen genommen, da mir wirklich keine einzige gestanden hatte. Fast 15 Stück hatte ich bestellt. Zu guter letzt habe ich meine Brille in Berlin aus dem berühmten Flohmarkt in der Straße des 17.Juni gekauft. 
So hier sind trotzdem einige meiner Favoriten von Jimmy Fairly :


  
Du bist eher der Hipster und möchtest wie John Lennon aussehen?
Dan brauchst du die Alpine !!


Du arbeitest im Büro und bist immer Chic gekleidet?
Dann brauchst du die Khloe !!


Du magst es eher Fein und Sportlich?
Dann brauchst du die Barcliff !!


Du bist gerne Lässig gekleidet? Auch gerne Maskulin? 
Dann brauchst du die Paris Paris


Du bist von oben bis unten einfach nur Vintage??
Dann brauchst du die Monroe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen