Nägel

Warum lassen wir Frauen uns eigentlich die Nägel machen??Jeder weiß, das Gelnägel total ungesund für die Nägel sind, aber das interessiert uns Frauen nicht. Geben viel Geld dafür aus,um jeden Monat an den Händen gut auszusehen.
Es geht natürlich auch günstiger und gesünder. Wir Lackieren und pflegen sie einfach selber.
Das können wir Frauen doch alle ebenso gut. Eine Nagel pfeile in der Tasche ist bei fast jeder Frau parat. Nagellack?! Da hat bestimmt jede 10e frau eine in Ihrer Tasche wohl dabei.
Wir Lackieren uns die Nägel im Unterricht, in der Arbeit Beim Cafe trinken sogar beim Autofahren... Sind wir nicht toll?! :) Warum aber geben wir uns denn so viel aufwand für die paar kleine Flächen auf der Hand?! tja

weils..
schön aussieht..
schlicht aussieht..
sexy aussieht..
gepflegt aussieht..
interessant aussieht..
spießig aussieht..
gefährlich aussieht..
Wild aussieht..
verrückt aussieht..

Hier einige Verrückte und Mutige Varianten zur Inspiration....

 

  
          
 
 






        




      



Und was bist du?


Kommentare:

  1. Wow, all diese Nageldesigns sind soo schön! Ich bin völlig hin und weg von dem ersten mit Blumen, dem nude/weißen mit Nieten und den Leonägeln.

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sehen total schön aus :) Wäre so schön, wenn ich das auch könnte

    AntwortenLöschen
  3. :) probier eins aus.. und schick mir dann ein Foto ;)

    AntwortenLöschen